SV Bilshausen II - SV Förste II

Im ersten Rückrundenspiel konnte der SV leider keine Punkte erkämpfen. Trotz eines guten Spiels, insbesondere in der 1. Halbzeit, standen die Grün-Weißen am Ende ohne Punkte da.

Die zahlreichen Chancen (u.a. zwei Aluminiumtreffer) wurden nicht in Tore umgemünzt und einem ungeschriebenen Gesetz im Fußball zur Folge, fiel der eigentlich unverdiente Führungstreffer für das Heimteam in der 52. Spielminute. Die Förster ließen allerdings nicht nach und spielten weiter mutig mit. Doch kurz vor Spielende und direkt nach einer weiteren ausgelassenen Großchance traf Bilshausen zum Spiel entscheidenden 2:0 in der 88. Spielminute.

Fazit: Schade, dass man nicht mindestens einen Punkt aus Bilshausen mitnehmen konnte.  Die Chancen und die spielerische Überlegenheit boten dazu eine gute Möglichkeit.

Für den SV spielten: Meier – Töllner, Stäblein, Großkopf, Giesecke – Weiberg, Wohllebe, Kircher, Töpperwien, Schlenczek – Jünemann      Eingewechselt: Lowin, Steuerwald, Büschel, Rieck

Bericht: Nico Weiberg